Goldrausch in Alaska Spiel – Games zu der Goldrausch Serie

Was darf zu der berühmten Serie nicht fehlen – na klar, das Goldrausch in Alaska Spiel! Auf dieser Seite findet ihr eine Übersicht aller verfügbaren Spiele, welche auf der Serie aufbauen. Ob das Goldrausch Computer Spiel oder das iPhone bzw. Android Game.

Goldrush: The Game

Bei „Goldrush: The Game“ handelt es sich um einen Simulator, der auf dem (Windows) Computer spielbar ist. In dem Spiel übernimmt man das Schürfen von Gold mit den mächtigen PS-Protzen. Bagger, Truck, Schaufellader und Co: neben dem Steuern ist auch das Reparieren ein Hauptbestandteil des Games. Aber bekanntlich sagt ein Bild mehr als tausend Worte und ein Video mehr als tausend Bilder:

Zum Steam Spiel

Planet Gold Rush – Das Todd Hoffman Spiel

Nachdem Todd Hoffman aus dem aktiven Goldsucher-Business ausgestiegen ist, versucht er es jetzt mit dem digitalen: Er hat in Kooperation mit einem Mobile Games Hersteller ein Handy-Spiel herausgebracht, in dem man seine eigene Miene aufbauen kann. Man muss sein eigenen Claim freiräumen, Maschinen kaufen und Gold schürfen. Die Goldrausch in Alaska App gibt es für Android und das iPhone.

Jeden Tag echtes Gold gewinnen in der App

Das YouTube-Video zeigt euch ein kleines Gameplay zu dem Goldrausch in Alaska Spiel. Gefällt es euch? Dann probiert es einfach direkt aus.