Goldrausch in Alaska Staffel 8 – Alle Vorabinformationen gibt es hier

Erneut beginnt im hohen Norden Alaskas die Goldrausch in Alaska Staffel 8. Todd Hoffman, Parker Schnabel und Tony Beets stecken sich selber immer höhere Ziele. Wie jedes Jahr veröffentlichen wir hier unsere Spekulationen, was in der neuen Staffel 8 passieren wird.

Wir Parker Schnabel in Goldrausch in Alaska Staffel 8 endlich seinen eigenen Claim kaufen und sich von Tony Beets unabhängig machen?

Wird Tony Beets sich einen weiteren Schwimmbagger (Dredge) anschaffen? Dann würde bald jedes seiner Kinder (wie Monica Beets oder Kevin Beets) eine eigene Dredge steuern. Tony hat einen Traum und wird diesen nicht aufgeben.

Wie sieht es mit Todd Hoffman aus? Jede Season kämpft er erneut stark ums überleben. Bisher konnte der US-Amerikaner noch jeden von seinem Vorhaben überzeugen. Wie hoch steckt er die achte Season sein Ziel?

Wann erscheint Goldrausch in Alaska Staffel 8? Wie jedes Jahr werden in Deutschland die Goldrausch Episoden im Frühjahr, sprich im Januar oder Februar 2018 erscheinen. Derzeit wird die achte Staffel noch gedreht und wird voraussichtlich in den USA im November oder Dezember 2017 erscheinen.

Aber auf eins dürfen wir uns auf jeden Fall wie jede Season verlassen: Es wird in der Goldrausch in Alaska Staffel 8 mehr Gold geben als jemals zuvor!